Unsere Säulen der Verantwortung
Hygiene HACCP, Desinfektion, Legionellen-Infektionsschutz, Schädlingsmonitoring, Reinigungspläne, Kühlprotokolle, Thekenspülung,
neu: Abstandsregelung, Mundschutzpflicht, Testpflicht
Umweltschutz und Resourcenschonung, Strom- und Wassereinsparung, Abfallvermeidung, erneuerbare Energien
Nachhaltigkeit und wiederverwendbare Materialien, achtsamer Umgang mit Lebensmitteln, Mehrwegverpackungen und Wäsche
Wirtschaftlichkeit, Einnahmen-Kosten-Balance, Energie-Einsparung, Standardisierung von Arbeitsprozessen
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir stehen Ihnen Rede und Antwort.
Ab 02.04.2022 fallen auch für Beherbergungsbetriebe die Corona Regelung weg. Das heißt, wir dürfen wieder uneingeschränkt Gäste beherbergen.
Trotz allem appelieren wir an Ihre Eigenverantwortung und empfehlen das Tragen der Masken im Restaurantbereich und dort wo viele Menschen zusammen kommen.
Check-In und Check-Out führen wir soweit wie möglich kontaktlos bzw. mit ausreichend Abstand und Schutz durch. Bitte nutzen Sie – wenn möglich – eine bargeldlose Zahlung.
Wir legen in den Zimmern keine Magazine o.ä. aus. Pflegeartikel, Wattestäbchen usw. haben wir aus dem Bad entfernt. Diese sind an der Rezeption erhältlich.
Im ganzen Haus steht für Gäste und Mitarbeiter ausreichend Desinfektionsmittel zur Verfügung.
Alle unsere Tagungs- und Restauranträume sowie Außenbereiche sind so eingerichtet, dass ausreichend Abstand gewährleistet wird. Wir lüften regelmäßig für Sie.
Neben der intensiven Reinigung werden sämtliche öffentliche Berührungspunkte regelmäßig desinfiziert. Das betrifft u.a. Lichtschalter, Türklinken, Fernbedienungen, Schlüssel, Wasserhähne sowie Toiletten.
Wenn Sie Erkältungssymptome verspüren, reisen Sie bitte nicht an. Ihre Buchung kann bis auf Weiteres kostenfrei umgebucht und verschoben werden. Sprechen Sie gerne mit uns und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Das Tragen des Mundschutzes wird empfohlen.
Am Buffet finden Sie Abpackungen von Komponenten wie Cornflakes umweltfreundlich und hygienisch in Gläsern. Andere Nahrungsmittel werden wie gewohnt abgedeckt und in kleineren Mengen als üblich angeboten, dafür regelmäßig und bei Bedarf aufgefüllt.
Am Buffet stehen für unsere Gäste Desinfektionsstationen bereit. Die Anleger werden in kurzen, regelmäßigen Abständen getauscht. Hier ist das Tragen des Mundschutzes erwünscht und der Abstand von 1,50 m ist einzuhalten. Die Schlangenbildung ist zu vermeiden. Bitte desinfizieren Sie sich die Hände am Buffet.
Kaffeemaschine und Teestation sind unbedenklich, da die Touch-Displays einfach gereinigt werden können.
Jede Etage erhält, soweit möglich, einen fest zugeteilten Mitarbeiter für die Zimmerreinigung.
Alle kritischen Bereiche (Lichtschalter, Griffe, Fernbedienungen etc.) werden bei jeder Zimmerreinigung desinfiziert.
Der Gast kann mit unseren eingeführten Reinigungskartensystem über die Nutzung einer Bleibereinigung selbst entscheiden.
Ihr Zimmer lüften wir regelmäßig während der gesamten Reinigungszeit von ca. 30 Minuten mit ganz geöffnetem Fenster (nicht gekippt!) – womöglich mit Durchzug, je nach Wetterlage
Gästemappen, Flyer, aber auch Guest Amenities wie Wattestäbchen, Lotion etc. haben wir aus den Zimmern entfernt und sind für Sie auf Nachfrage an der Rezeption erhältlich.
Bei der Buchung über unsere Webseite erhalten Sie immer tagesaktuelle Preise und sparen gleichzeitig die Gebühren von Drittanbietern. Reservieren Sie jetzt Ihr Zimmer im aqualux Hotel Bad Salzschlirf und buchen Sie direkt online!